Windows XP Fehlermeldung beim Serverzugriff

Ich habe Win XP SP2 Installiert und wenn ich ein Netzlaufwerk verbinden möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Für diesen Befehl ist nicht genug Serverspeicher verfügbar.

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentSet/Services/LanmanServer/Parameters nachsehen obe es “IRPStackSize” gibt, wenn ja doppelklicken und unter Wert mindestens '15'(default) bis max. '50' (jeweils Dezimalwert) eingeben und anschließend neu starten.

Wenn “IRPStackSize” nicht da ist, dann im Menü -Bearbeiten- auf DWORD-Wert und unter Bezeichnung IRPStackSize eingeben (Wichtig: Grosskleinschreibung)

http://support.microsoft.com/kb/285089

~~LINKBACK~~

Enter your comment. Wiki syntax is allowed:
If you can't read the letters on the image, download this .wav file to get them read to you.